Party an der FIT Tankstelle

Datum:
09. September 2006, 20 Uhr

Ort:
FIT, ehemalige Tankstelle
in der Schwedter Straße 262 (Ecke Templiner Straße)
in Berlin Mitte, U-Bhf. Senefelder Platz

Thema:
"Stadt im Wandel - Für mehr Musik in der Architektur!"

Musik:
"Cross Culture"

Zitat:
"Wenn man anfängt zu begrenzen, wer Architektur machen darf, ist das ein kulturelles Problem." Marshall Purnell, neuer Präsident des American Institut of Architects (AIA)

Veranstalter
www.plattformnachwuchsarchitekten.de

Anlass:
Wettbewerb "Stadt im Wandel - Stadt der Ideen"


Anlässlich des Sommer-Wettbewerbs "Stadt im Wandel - Für mehr Musik in der Architektur!" wurden die sechs interessantesten Arbeiten feierlich von den Juroren Jon von Wetzlar und Prof. Rainer W. Ernst bei unserer Party in der FIT Tankstelle präsentiert. Mitwirkende und ihre Freunde, sowie die Preisträger waren herzlich in der Freien Internationalen Tankstelle willkommen, um mit uns den Berliner Satelliten der diesjährigen Architektur-Biennale Venedig zu feiern. Dazu gab es Getränke, Grillwürstchen, Musik und zahlreiche interessante Plattform-Gespräche.

Die sechs ausgewählten Arbeiten sind in Kürze dann auch bei AEDES am Pfefferberg im Studio zu sehen (genauer Zeitpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, siehe auch "Stadt im Wandel - Stadt der Ideen", Sommer-Wettbewerb und Ausstellung 2006).

Die Pressemappe zu den Wettbewerbsergebnissen, mit Kommentaren der Jury, können unter angefordert werden.